Hauptmenü

8 Tage in Cuba

 

8 Tage - 3 Programme - Wähle aus!

 

Workshop Ismaray Lille

Willst du tanzen, die cubanischen Rhythmen erlernen oder meine wunderschöne Heimat Cuba in einer geführten Reise kennenlernen?

 

In 8 Tagen biete ich dir ein Cuba-Intensiv-Programm!

 

1. Intensiv Tanzkurs

Im Programm sind jeden Tag 3 Stunden vorgesehen.

Die Tanzworkshops werden von Live Musik begleitet. Dadurch geben wir dir die ganze Energie der cubanischen Rhythmen weiter, so dass du dich einfacher zurecht finden kannst.

Die Unterrichtenden sind erstklassige Tänzer, die dir eine wirkliche cubanische Basis vermitteln, auf der du weiter aufbauen kannst.

 

In unseren Workshops lernst du Salsa en Pareja, Movimientos Corporales, Estilo de la Calle für Frauen und Männer, Son, Cha cha cha, Rumba, Afro-Cubano, Timba (Salsa), Rueda de Casino.

 

Wir informieren dich täglich über Konzerte, Parties und kulturelle Aktivitäten!

 

2. Reisen im Land

Wir halten die Inlandreisen so kurz wie möglich und konzentrieren uns auf einige schöne Plätze im Westen Cubas.

Habana Puerto Panorama

Vorgesehen sind:
Viñales
Varadero
Trinidad
La Habana

Das Reiseprogramm ist zum Teil noch offen und ich nehme gerne Anregungen und Wünsche entgegen.

 

 

3. Intensiv Perkussionskurs

Perkussionsunterricht

Im Programm sind jeden Tag 3 Stunden vorgesehen.

Ziel ist es, die Basis der verschiedenen cubanischen Rhythmen für Salsa (Marcha), Son, Cha-Cha-Cha, Afro und Rumba kennenzulernen und je nach Niveau der einzelnen Teilnehmer zu vertiefen.

 

 

 

 

 

 

 

Cuba te llama!