Hauptmenü

Besuche LOS ASPIRINAS in Cuba

Ismaray mit Koky

Ich lade dich nicht einfach ein, nach Cuba zu reisen, ich lade dich ein, Cuba kennenzulernen.

Du lernst mit mir die Salsa, afrocubanische Rhythmen und Tänze, die wunderbaren karibischen Strände und das einzigartige cubanische Lebensgefühl im familiären Rahmen kennen.

 

Reisezeit im 2016:

28.10. - 10.11.2016

Reisen über 8 Tage können das ganze Jahr über gebucht werden.

 

Es wird eine Zeit mit täglich Tanz und Musik, in der du das cubanische Leben miterlebst!

 

Einfach ein grossartiges Erlebnis!

 

 

Seit 2011 bringe ich mit Attic Independent Production meine Familie und Künstler-Freunde mit dem Projekt LOS ASPIRINAS in die Schweiz und nach Europa und stosse damit auf ein breites Interresse an meiner Kultur, der Aktivität meiner Familie und an Tanz und Perkussion.

 

In meinen Tanz- und Kulturreisen nach Cuba zeige ich dir als Cubanerin meine Kultur dort, wo sie lebt und ständig in Bewegung ist.

 

Das Reiseprogramm enthält nebst Tanzunterricht und Musik viele Leckerbissen. Ich führe dich an besondere Orte, die du normalerweise nicht kennenlernen würdest.

 

Wir sorgen jeden Tag für Ambiente A lo Cubano!